Messbecher für FiF Eierkocher

Diskutiere Messbecher für FiF Eierkocher im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Beim Umzug ist mir mein Messbecher zu dem Eierkocher verlorengegangen. Wer hat eine Idee, wie ich zu einem Ersatz-Messbecher kommen kann. Denn so...
M

martabkonc

Guest
Beim Umzug ist mir mein Messbecher zu dem Eierkocher verlorengegangen. Wer hat eine Idee, wie ich zu einem Ersatz-Messbecher kommen kann. Denn so kann ich meine Maschine nicht benützen.
:cry: :?:
 
Schaut schlecht aus da der Vertreiber in Konkurs ist und es keine Ersatzteile geschweige denn Neuteile mehr gibt.
 
Wie groß war der Messbechern denn? Gibt es da eine Angabe in der Bedienungsanleitung? Dann sollte sich doch eine Alternative finden lassen.
 
Thema: Messbecher für FiF Eierkocher

Neueste Themen

Zurück
Oben