MCCulloch Kettensäge

Diskutiere MCCulloch Kettensäge im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hay Leute und zwar habe ich von meinem Opa eine Kettensäg geschenktbekommen. Aber leider lässte sich die Bedienungsanleitung nicht fiden. Also...
K

kettensägenfreak112

Guest
Hay Leute

und zwar habe ich von meinem Opa eine Kettensäg geschenktbekommen.
Aber leider lässte sich die Bedienungsanleitung nicht fiden.
Also hab ich mich auf die suche im Web gemacht
aber null Erfolg

so dachte ich frage ich doch mal hier
Also das ist eine Mc Culloch Benzinkettensäge S35

Typ: 835

Das stand auf der Kettensäge drauf

Vieleicht hat ja jemand diese kettensäge und könnte mir die Bedienungsanleitung zuschicken

zu diese E-mail adresse: **********

oder wo sie man im Internet findet

danke schon mal im vorraus
 
Verusch es zuerst mal hier:

http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewforum.php?f=3&sid=4374b8cba6b9128e973235893f95daf9 :wink:

Technische Daten findest Du hier:

http://www.acresinternet.com/cscc.nsf/GasbyManufacturer?OpenView&Start=59&Count=30&Expand=72#72

Hier :

http://www.chainsawcollectors.se/viewtopic.php?t=6076

hat Jemand auch Probleme mit der Identifikation seiner McC.

Wende dich an McBob, der sammelt McC Sägen. Solltest du Probleme mit der Sprache haben, kann ich Dir evtl. weiterhelfen. Auch "japanischer Säger" ist aus Deutschland.

Sollte Dich jemand auf das deutsche "Motorsägen-Portal" von Martin (traktorist 2222) verweisen, laß es lieber bleiben. Da gibt es zwar auch Leute, die sich mit Sägen auskennen, aber als Besitzer einer McC bist du dort verloren.

Die guten McCulloch kamen aus den USA und bis ca. 1976 wurden diese Sägen auch über den Fachhandel vertrieben.

Von den in Italien hergestellten McCulloch halte ich persönlich nichts.
 
hallo,

falls noch nichts gefunden, können sie eine kopie der anleitung zum unkostenbeitrag von 6,- euro auch gerne von uns bekommen.

falls interesse, bitte die kontaktformulare auf unserer internetseite nutzen.
 
Thema: MCCulloch Kettensäge

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.418
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.317
raymund
R

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben