mc culloch super mac 26

Diskutiere mc culloch super mac 26 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir bitte jemand die Grundeinstellung der L- und H Schrauben geben für Motorsense Mc Culloch Super MAc 26 (Vergaser Walbro wa 146 oder...
L

Lurch

Registriert
16.07.2015
Beiträge
5
Ort
OEHR
Hallo, kann mir bitte jemand die Grundeinstellung der L- und H Schrauben geben für Motorsense Mc Culloch Super MAc 26 (Vergaser Walbro wa 146 oder 152, muss erst genau schauen), der Motor sollte nach Forensichtung identisch mit dem Dolmar BC 212 sein, von Dolmar hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen. LG
 
OK, dank dir
 
Noch kurz ne Frage:

Die Schraube an der Unterseite des Vergasers (ist im übrigen ein Walbro wa 152) gehört fest angezogen, oder?
 
hallo leute, habe mich gerade registriert, interessantes Forum,

für gartenbesitzer wie mich mit vorliebe für schweißgeräte, Rasenmäher,freischneider, Motorsäge usw.

ich hänge mich mal mit einer frage dran.

habe auch (scheint ja öfters zu passieren ) einen super mac 26 vom nachbar bekommen,weil ich sein Auto für den tüv schweißte,älteres gerät, er meinte da ich ja ein tüftler und gerne an so motorgeräten rumbastele, die funktioniert nicht mehr, ob ich sie haben möchte.

gut ,der benzinschlauch fehlt, ( kann ich ja bei wmv-dresden bekommen ).

doch woher eine fadenspule nehmen?
an der jetztigen steht nicht viel drauf,ausser italy und aufspulen oder so ähnlich,auch in englisch.

beim Dresdner steht : keine alternative........

auf der jetzigen spule sind noch 2 Umrundungen faden drauf, das hält wohl nicht mehr lange-

mit freundlichen grüßen,

nobbe1000 :thx:
 
Hallo nobbe

Das ist zwar en interessantes Forum hier. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, wir pflegen hier auch ein Mindestmaß an Rechtschreibung was sich in Berücksichtigung der Groß-Kleinschreibung äußert.
Ein paar Rechtschreibfehler, insbesondere nichtdeutscher Muttersprachler, werden großzügig toleriert.

PS
 
Thema: mc culloch super mac 26

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
6.567
soloornothing
S
F
Antworten
11
Aufrufe
13.484
Funman
F
W
Antworten
1
Aufrufe
1.131
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben