Makita HR 4000 C schlägt aber dreht nicht mehr

Diskutiere Makita HR 4000 C schlägt aber dreht nicht mehr im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen :) Was könnte hier defekt sein und könnte dieses defekte Teil auch von einem Hobbymechaniker gewechselt werden? Egal ob ich auf NUR...
W

wuschel1707

Registriert
08.12.2010
Beiträge
36
Hallo zusammen :)
Was könnte hier defekt sein und könnte dieses defekte Teil auch von einem Hobbymechaniker gewechselt werden?
Egal ob ich auf NUR Schlagen oder Schlagen&Drehen den Hebel stelle, die Maschine schlägt nur.

Danke und Gruß für eine Hilfestellung.
 
Hat hier im Forum schon solch einen Fehler bei der HR 4000 C selbst gehabt?
Habe auf der Makitaseite die Ex-Zeichnung und die Teileliste gefunden. Nun fehlt nur noch der gute Tipp hier im Forum.

Oder sollte ich dieses Thema unter Elektrowerkzeuge nochmals plazieren?
 
Oder sollte ich dieses Thema unter Elektrowerkzeuge nochmals plazieren?

Zunächst mal etwas mehr Ruhe an den Tag legen. Nicht Teller rufen und erwarten dass die Wurst schon drauf liegt :mrgreen:

Tja und dann würde ich mich mal um die Antriebskupplung Teil 71 bis 84 und auch den Schalthebel 55 und ff kümmern.
Um ein Zerlegen der Maschine kommt man aber nicht herum.
 
Thema: Makita HR 4000 C schlägt aber dreht nicht mehr

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
18.064
Helmut Stark
H
C
Antworten
10
Aufrufe
16.900
flat
F
C
Antworten
9
Aufrufe
836
Charly60
C

Neueste Themen

Zurück
Oben