Makita Führungsschiene 140cm oder 150cm

Diskutiere Makita Führungsschiene 140cm oder 150cm im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir die Makita-Tauchsäge SP6000j zulegen und bin allerdings noch Unsicher bezüglich der Führungsschiene. Es gibt von Makita...
M

marcs

Registriert
21.01.2024
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mir die Makita-Tauchsäge SP6000j zulegen und bin allerdings noch Unsicher bezüglich der Führungsschiene. Es gibt von Makita eine mit 140cm und mit 150cm.
Die 140cm kostet allerdings wesentlich mehr als die 150er. Weiss zufällig jemand ob es da irgendwelche großartigen Unterschiede gibt außer der Länge? Auf der Makita-Seite konnte ich nix sinnvolles finden.
Danke und VG
 
Thema: Makita Führungsschiene 140cm oder 150cm

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben