Lüfterrad/Lüfterscheibe MECAFER Kompressor gesucht

Diskutiere Lüfterrad/Lüfterscheibe MECAFER Kompressor gesucht im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Lüfterscheibe für meien Kompressor von MECAFER. Typ: Pole Position OL 200 200/8/24 wer kann mir da weiterhelfen? Gruß...
K

Kjarvin

Guest
Hallo,

ich suche eine Lüfterscheibe für meien Kompressor von MECAFER.

Typ: Pole Position OL 200

200/8/24

wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß Kjarvin
 
Morgen

Denke mal den wirst Du bei Deinem Hersteller bekommen, aber manche haben für solche Geschichten, übelste Preise.

Letztens auch mal ein Lüfterrad gesucht, über folgendes Angebot gestoßen.

Lüfterrad für Motor

9,90 € inc. Versand

PS: Habe aber einst woanders ein Rad bekommen, somit keinen Plan, was es mit dem Angebot auf sich hat.

Würde einfach mal bei Ihm anfragen, ob er was passendes rum fliegen hat, nicht das dieses hier greift.

* wenn kein passendes vorhanden, kann keine Lieferung erfolgen

-----------------

Achso Lüfterscheibe, also die für das Kompressor-Aggregat, dachte für den Motor.

MFG Ronny
 
Nein ich meine das lüfterrad vor dem elektromotor. Ich denke das es einfach dafür da ist den motor zu kühlen.
 
Thema: Lüfterrad/Lüfterscheibe MECAFER Kompressor gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben