Lavor-Hochdruckreiniger, neue Lanzen

Diskutiere Lavor-Hochdruckreiniger, neue Lanzen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich besitze einen Lavor-Hochdruckreiniger, dessen Spritzlanzen mir mutwillig kaputtgemacht wurden. Ich brauche neue. Kann mir jemand sagen, wo ich...
R

Rosa

Guest
Ich besitze einen Lavor-Hochdruckreiniger, dessen Spritzlanzen mir mutwillig kaputtgemacht wurden. Ich brauche neue. Kann mir jemand sagen, wo ich welche finde? Das Werk in Italien gab mir auf meine Anfrage keine Antwort.
 
Hallo Rosa,

auf der Internetseite von Lavor ist die folgende Firma angegeben:

SISTEC GmbH,Elektrogeräte u. Werkzeuge
Carl-Benz-Str. 2
85296 Rohrbach

Tel.: 08442 95 77 - 0

http://www.sistec-gmbh.de/


Gruß

Thorsten
 
Thema: Lavor-Hochdruckreiniger, neue Lanzen

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
802
powersupply
powersupply
P
Antworten
1
Aufrufe
9.899
H.-A. Losch
H.-A. Losch
A
Antworten
1
Aufrufe
6.774
Thorsmen
T
A
Antworten
1
Aufrufe
16.456
schwabs
S
D
Antworten
9
Aufrufe
1.703
Adel
A

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben