Laubturbine für Einachser

Diskutiere Laubturbine für Einachser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand Bezugsquellen nennen, wo man Laubsaugturbinen zum Anbau und Antrieb an einen Einachser bekommt? Ich kenne einen Hersteller...
C

cfelle

Registriert
07.04.2014
Beiträge
15
Ort
Bayern
Hallo,
kann mir jemand Bezugsquellen nennen, wo man Laubsaugturbinen zum Anbau und Antrieb an einen Einachser bekommt?
Ich kenne einen Hersteller (siehe Bild), der das Teil alleine anbietet, dort kostet allerdings dieses Gerät das Dreifache als beispielsweise ganze Laubsaugwagen mit Motorantrieb bei Ebay.
Scheinbar kauft der Köppl Hersteller die Turbine bei einem anderen Hersteller ein, da die Turbine von "Kersten Maschinenfabrik" bezogen wurde.


http://cdn02.trixum.de/upload2/152800/152785/2/2e64d3b48ee573371ab6756d6f11beec7.jpg

http://www.hughiewillett.co.uk/medi...584fad585e5d12025456b1ab41e2/d/s/dscf6221.jpg
 
ok vielen Dank werde dort mal nach fragen :)
 
Thema: Laubturbine für Einachser

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Altmännermühle
A
S
Antworten
1
Aufrufe
673
FastDriver
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Trabold
T
R
Antworten
7
Aufrufe
1.801
ralle83
R

Neueste Themen

Zurück
Oben