Ladegerät Black Decker KC 1262 F Firestorm 12V Akkuschrauber

Diskutiere Ladegerät Black Decker KC 1262 F Firestorm 12V Akkuschrauber im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, für den oben genannten Akkuschrauber suche ich ein Ersatzladegerät, da mein Teil den Geist aufgegeben hat. Wenn ich den Akku einstecke...
T

thaistatos

Registriert
17.08.2008
Beiträge
32
Hallo,

für den oben genannten Akkuschrauber suche ich ein Ersatzladegerät, da mein Teil den Geist aufgegeben hat.
Wenn ich den Akku einstecke, zeigt es sofort Fertig geladen an, obwohl der Akku nur 7 V hat.
Bei ebay habe ich schon geschaut, da ist nichts zu finden.
Gibt es evtl. kompatible Geräte von anderen Firmen?
Der Akku ist ein 12 V Firestorm Akku A9275 SL1 3YD.
Das Ladegerät ist das größere 1h Ladegerät.
Oder kann es evtl. am Akku liegen? Da der Schrauber mit dem Akku aber noch (sehr langsam) läuft, sollte er eigentlich ok sein.
Hat jemand evtl. das gleiche Ladegerät und es schon mal repariert? Der Aufbau sieht nicht sonderlich kompliziert auf, der Trafo ist auch noch ok, die LEDs leuchten ja noch.

Gruß,

Philipp
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Steckakku. Da kannst Du jedes Ladegerät von Elu oder DeWalt nehmen. DE9118, DE9116, egal. Hauptsache, es kann auch mindestens 12V-Akkus laden und ist für NiCd und NiMH geeignet, wobei alle Elu/DeWalt-Lader für NiCd geeignet sind und nur die "neueren" auch für NiMH. Wobei "neuer" Anfang dieses Jahrtausends meint...
Ich habe beim großen Auktionshaus auf Anhieb ca. ein Dutzend passende Lader gefunden. Diese Auskunft hätte Dir im übrigen auch die Suche verschafft...
 
hallo phillip
:( ich habe die gleichen probleme mit meinem B.u.D.akkuschrauber.
akku,sowie ladegerät sind mit deinen identisch!
wer,wie,oder was hat dir geholfen? wäre dir sehr dankbar für einen tip. l.g. dieter.[/b]
 
Thema: Ladegerät Black Decker KC 1262 F Firestorm 12V Akkuschrauber

Neueste Themen

Zurück
Oben