Kränzle und Nilfisk rotierende Waschbürste baugleich???????

Diskutiere Kränzle und Nilfisk rotierende Waschbürste baugleich??????? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Kränzle wird hier im Forum Ja hochgelobt, vor allem aufgrund ihrer exzellenten Qualität Made in Germany. Da ich mir eine...
M

Maxztf

Registriert
25.07.2021
Beiträge
28
Ort
Königswinter
Hallo zusammen, Kränzle wird hier im Forum Ja hochgelobt, vor allem aufgrund ihrer exzellenten Qualität Made in Germany.
Da ich mir eine rotierende Waschbürste für meinen 1152 anschaffen wollte habe ich mich mal umgeschaut und bin auf eine rotierende Waschbürste von Nilfisk gestoßen... siehe Bilder.
Wie sieht es denn mit der Qualität dieser Bürste aus, da diese anscheinend von Nilfisk gebaut wird und Kränzle gebrandet ist. Nilfisk und der ganze gelbe Hobbyschrott :wink: hat ja jetzt nicht so eine tolle Qualität, wie man hier im Forum lesen kann.
Ich dachte Kränzle baut alles zu 100% selbst, was ist denn da los bei Kränzle?
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20230402_185157.jpg
    20230402_185157.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 69
  • 20230402_185214.jpg
    20230402_185214.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 73
Kein Hersteller fertigt zu 100% alles selbst. Das ist schlicht und ergreifend finanziell schon nicht machbar. Beim Zubehör greifen die Hersteller gerne auf OEM-Produzenten zurück. Klar macht man gewisse Zubehörteile in Eigenfertigung, aber eben nicht alle.
 
Den Qualitätsunterschied erkennt man ja selbst als Blinder. Kränzle ist abseits vom Kunststoff 100% Edelstahl und Sondermessing Ausführung, Made in Germany.
 
Ja an den Hochruckreinugern schon. Aber die Bürste, ist wie auf dem Bild zu sehen, voll aus Plastik. Daher frage ich mich, ob ich bei dieser Bürste die gewohnte Qualität Made in Germany erwarten kann?
 
Thema: Kränzle und Nilfisk rotierende Waschbürste baugleich???????

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
225
A
C
Antworten
21
Aufrufe
969
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
368
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben