KNX-System per Handy steuern

Diskutiere KNX-System per Handy steuern im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich bin auf diesen Artikel gestoßen, der sich mit einer Android-App befasst, mit der sich angeblich das gesamte KNX-System steuern lässt...
S

Sebastian63

Guest
Hallo,

ich bin auf diesen Artikel gestoßen, der sich mit einer Android-App befasst, mit der sich angeblich das gesamte KNX-System steuern lässt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob alle Komponenten meines Systems unterstützt werden. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Grüße
 
Thema: KNX-System per Handy steuern

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
5.070
Geißlein
G
N
Antworten
51
Aufrufe
9.740
omega1848
O
L
Antworten
19
Aufrufe
2.848
Matthias_T
Matthias_T

Neueste Themen

Zurück
Oben