Kettenzug 125 o. 250KG

Diskutiere Kettenzug 125 o. 250KG im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche einen Elektrokettenzug mit einer Last von 125 KG bis 250 KG. Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micki

Registriert
27.03.2005
Beiträge
70
Hallo,
Ich suche einen Elektrokettenzug mit einer Last von 125 KG bis 250 KG.

Gruß
 
Wenn Du was gefunden hast sag Bescheid :wink:
 
Also ich suche die Kündigungsbestätigung vom Handy ... grml
 
Mir fehlt noch die Frau fürs Leben... :cry:
 
Falls jemand ne nicht ganz so lustige Antwort für mich hat, oder mir sagen kann wo ich son Kettenzug bekomme kann, kann er sich ruhig melden. Danke.
Ansonsten viel Spaß noch.
 
Micki schrieb:
Falls jemand ne nicht ganz so lustige Antwort für mich hat,
Kein Problem:
Es reicht, wenn Du sowas in "Suche / Biete" einstellst!
Und hier hab ich noch nen Tipp für Dich:
Klick mich
 
Hallo,
muss das unbedingt mit Kette sein oder meinst du einen Seilzug?
 
Na, das Witzischkeitsforum ist woanders. henniee hat völlig Recht, bitte erst die Suche benutzen und dann, wenn sie aufkommen, konkrete Frage stellen. Und zwar bitte im richtigen Unterforum!
 
Hallo,
ich habe gerade ein Angebot ´für Kettenzüge reinbekommen,
9_kettenzug_1.jpg

sind nicht gerade billig,
da du mir aber inzwischen per PN mitgeteilt hast dass auch ein Seilzug genüge leistet; den findest du in jeden Baumarkt, einfach mal umsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kettenzug 125 o. 250KG

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
5.088
unicque
U
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Zentralgestirn
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
2.040
Motorsägenfan
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Carsten2
C

Neueste Themen

Zurück
Oben