Kawasaki FC540V Zündkerze immer verrust ?

Diskutiere Kawasaki FC540V Zündkerze immer verrust ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Bei meinem Aufsitzmäher verrust die Zündkerze Ständig. Luftfilter ist sauber! Kerze schon 4 mal gewechselt auch eine orginale, hat nichts...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo

Bei meinem Aufsitzmäher verrust die Zündkerze Ständig.
Luftfilter ist sauber!
Kerze schon 4 mal gewechselt auch eine orginale, hat nichts genützt.
Zündung eingestellt
Vergaser Gemischraube eingestellt... leider bleibt das Problem immer noch !

Weiß Jemand noch einen Rat ?

Motoröl ist 15w40

Danke
 
Hat sich schon erledigt.

Fehler gefunden !

Um den Luftfilter ist orginal ein Schaumstoffring rum wegen staub. Den hab ich mal weggelassen und siehe da nun bekommt der Motor genug luft. Zündkerze nicht mehr verrust... !

Alles Tiptop

trotzdem danke
 
Thema: Kawasaki FC540V Zündkerze immer verrust ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.046
08fünfzehn
0
P
Antworten
3
Aufrufe
2.791
Benderman
Benderman
0
Antworten
10
Aufrufe
2.277
08fünfzehn
0

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben