Kauftipp Rundtisch

Diskutiere Kauftipp Rundtisch im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für meine Fräse einen Rundtisch mit Futter, Spanndurchmesser mind. 80, besser 100mm. Produkte gibts viele aber am interessantesten sind...
R

Raubsau

Registriert
11.02.2010
Beiträge
7.617
Ort
Österreich
Beruf
Student
Ich suche für meine Fräse einen Rundtisch mit Futter, Spanndurchmesser mind. 80, besser 100mm. Produkte gibts viele aber am interessantesten sind momentan jene aus dem Land des Lächelns. Hat jemand einen Kauftipp für mich bzw. kann jemand von einem bestimmten Produkt abraten?
 
In der CNC-Ecke werden die Produkte von Vertex öfter empfohlen. Kann aber nix weiter dazu sagen.

MfG

Stephan
 
Hallo,
ich habe mir damals gleich den Vertex Set von Wabeco gekauft, 150er Teilapparat mit Teilscheiben, Futter und Flansch, kostet heute 399.- +MWST, Reitstock gleich mit dazunehmen!
 
Dass Vertex okay sein soll hab ich auch schon gehört... Wie siehts mit den günstigeren NoName-Produkten aus? Präzisionssachen würd ich daheim ohnehin nicht machen, dafür hab ich genug Freunde, Bekannte und Menschen die mir einen Gefallen schulden.
 
Hallo,
kommt darauf an was du jetzt genau suchst.
Jeddeloh
 
Sowas in der Art mit Drei- oder besser Vierbackenfutter. Wenn jemand einen billigen empfehlen kann kauf ich ihn mir, ansonsten wirds n Vertex.
 
Thema: Kauftipp Rundtisch

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
6.748
Thorsmen
T
H
Antworten
7
Aufrufe
5.255
MS260Kat
M
O
Antworten
16
Aufrufe
8.254
W-und-F
W

Neueste Themen

Zurück
Oben