kärcher k5 premium full control plus - läuft nicht an

Diskutiere kärcher k5 premium full control plus - läuft nicht an im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich habe einen kärcher k5 premium full control plus welcher nicht los läuft. Hintergrund: Mein Schwiegervater hat oben genannten...
B

benneb90

Registriert
06.03.2024
Beiträge
2
Ort
Regensburg
Hi,
ich habe einen kärcher k5 premium full control plus welcher nicht los läuft.

Hintergrund: Mein Schwiegervater hat oben genannten Hochdruckreiniger, er hat vllt. 2 Std. damit gereinigt. Also er lief schon mal. Nach 2 Std. geht er leider nicht mehr. Das war vor ein paar Jahren, also inzwischen ausserhalb der Garantie.
Ich wollte mich nun der Sache annehmen, ob ich den zur Reparatur gebe, oder vllt. selbst das Problem lösen kann.

Hat vllt. jemand einen Schaltplan, oder einen Hinweis wo ich Anfangen soll zu suchen.

Die Lanze ist verbunden, wenn ich den Druck an der Lanze verändere, höre ich im Hochdruckreiniger ein Geräusch, also er verändert mittels Stellmotor den Druck.
Was kann ich wo/wie überprüfen?
Vllt. weiß jmd. wie ich an einen Schaltplan komme um evtl. Druckschalter überprüfen kann

Ich vermute es liegt an der Elektronik, kann mir nicht vorstellen, dass nach 2 Std. der Motor abraucht.

Vllt. kann mir jmd. helfen,
Danke
 
Weiß jmd wo ich einen Schaltplan finde? Oder wie ich den drucksensor durchmesse oder überprüfen kann ob dieser defekt ist?
Vg
 
Thema: kärcher k5 premium full control plus - läuft nicht an

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben