Kärcher K 2.97 defekt! Bitte um Hilfe!

Diskutiere Kärcher K 2.97 defekt! Bitte um Hilfe! im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen!!! Ich besitze einen Kärcher Hochdruckreiniger mit der Typenbezeichnung K 2.97! Ich wollte ihn gestern einschalten, es tut sich...
H

horus1711

Guest
Guten Morgen!!!

Ich besitze einen Kärcher Hochdruckreiniger mit der Typenbezeichnung K 2.97! Ich wollte ihn gestern einschalten, es tut sich jedoch rein gar nichts mehr. Hoffentlich kann mir jemand helfen, den Fehler zu finden und ihn zu reparieren.

Viele viele Grüsse
horus1711
 
Das war ja wohl DER Tip überhaupt! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Mal anschließen...
Wie soll er denn sonst festgestellt haben dass das gerät kaputt ist wenn nicht grad Panzerspuren quer drüber führen? :zunge:

Kopfschüttelnde Grüße
PS
 
Thema: Kärcher K 2.97 defekt! Bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
721
breitinger
B
I
Antworten
2
Aufrufe
1.828
powersupply
powersupply
H
Antworten
13
Aufrufe
5.521
genetic
G

Neueste Themen

Zurück
Oben