Kärcher Hochdruckreiniger 302

Diskutiere Kärcher Hochdruckreiniger 302 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen Kärcher HD 302. Vor ein paar Tagen habe ich den Anlaufkondensator gewechselt. Jetzt habe ich einen Kondensator mit...
K

Kärcher

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen Kärcher HD 302. Vor ein paar Tagen habe ich den Anlaufkondensator gewechselt. Jetzt habe ich einen Kondensator mit 20 mf im Motor. Beim wechseln des Kondensators bin ich versehentlich an das große Ventil gekommen und habe es am unteren Messingkopf bewegt. Wenn ich meinen HD einschalte, startet das Gerät wunderbar, es wird jedoch nur ein geringer Druck erzeugt.

Das Gerät ist dicht, es kommt nirgendwo Wasser heraus.

Woran könnte es liegen, dass nur wenig Druck aufgebaut wird?

Soll ich einen größeren Kondensator verwenden?

Habe ich beim Hochdruckventil etwas verstellt?

Vielen Dank für eine Nachricht von Euch.

Schöne Grüße
J. Schuster
 
Hallo

Da Du bei einem Kärcher Gerät Messing erwähnst scheint das ein älteres Gerät zu sein. :crazy:
Mache mal ein Bild von der Situation und lade es hier hoch.
Weiters suche bitte, z.B. bei wmv-dresden. De nach einer Ersatzteilzeichnung und verlinke diese ebenfalls.

PS
 
Thema: Kärcher Hochdruckreiniger 302

Neueste Themen

Zurück
Oben