kärcher 720 generalüberholung

Diskutiere kärcher 720 generalüberholung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo leute, ich hab in euren forum schon eine weile mitgelesen und bin sehr begeistert. so nun zu meinen anliegen , ich habe sehr günstig einen...
M

micha0572

Guest
hallo leute,
ich hab in euren forum schon eine weile mitgelesen und bin sehr begeistert. so nun zu meinen anliegen , ich habe sehr günstig einen kärcher 720 bekommen, mit kleinen macken er baut kein druck mehr auf . ich hab ihn noch nicht aufgehabt, darum kann ich noch nicht so viel dazu sagen nur soviel das ist ein kärcher, der den namen kärcher noch verdient, messingpumpenkopf und sehr sehr robust verbaut. nun meine frage was würdet ihr alles mit wechseln damit ich mit dem teil noch lange meine freude habe (verschleissteile) . ich danke schon mal für antworten

mfg micha
 
Wenn Du schon eine Weile mitgelesen hast, hast Du sicher auch schon mitbekommen daß wir hier großen Wert auf halbwegs ordentliche Rechtschreibung legen.

Das betrifft dann so Sachen wie Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und wenn es besonders schön sein darf auch mal einen Absatz dazwischen.

Bitte halte Dich daran, und Dir wird geholfen.
:wink:
 
Thema: kärcher 720 generalüberholung

Ähnliche Themen

Y
Antworten
9
Aufrufe
4.177
powersupply
powersupply
M
Antworten
9
Aufrufe
2.105
Dirk
D
S
Antworten
14
Aufrufe
4.652
saubermann1
S

Neueste Themen

Zurück
Oben