Ist die Festool VS 600 mit Bosch GOF Oberfräse kompatibel?

Diskutiere Ist die Festool VS 600 mit Bosch GOF Oberfräse kompatibel? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Forumsteilnehmer, ich hoffe hier ein Antwort zu bekommen, ob die Festool Zinkenschablone in Zusammenhang mit einer Bosch blau Oberfräse zu...
I

ihn

Registriert
23.12.2009
Beiträge
194
Ort
Weinheim Bergstr.
Ort
Weinheim an der Bergstrasse
Beruf
Vertreib Wasserzähler
Hallo Forumsteilnehmer,
ich hoffe hier ein Antwort zu bekommen, ob die Festool Zinkenschablone in Zusammenhang mit einer Bosch blau Oberfräse zu nutzen ist. Ich habe eine GOF 900 ACE und möchte mir so eine tolle Zinkenschablone ggf. anschaffen (schenken lassen). Da ich nicht auch noch eine andere OF anschaffen will, frage ich die hier versammelten Experten.

Sonntägliche Grüße
Ingo
 
Thema: Ist die Festool VS 600 mit Bosch GOF Oberfräse kompatibel?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben