Hydraulik Fendt Farmer 2

Diskutiere Hydraulik Fendt Farmer 2 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Fendt Farmer 2 E FW 139 gekauft und habe schon einiges daran restauriert/repariert. Wenn der Schlepper mehr...
F

Fussballgott

Registriert
24.02.2011
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen Fendt Farmer 2 E FW 139 gekauft und habe schon einiges daran restauriert/repariert.

Wenn der Schlepper mehr als Halbgas läuft fährt die Heckhydraulik, unabhängig von der Stellung des Bedienhebels langsam in die höchste Position.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo sich der Fehler wahrscheinlich befindet?

Danke
 
Ich weiss nicht welche Hydraulik bei dir verbaut ist.
Kennst du alle Bedienhebel für die Hydraulik und ihre Funktion?

Hast du auch den Hebel für die Wahl Lage- oder Regelhydraulik rechts hinter dem Hubarm? Ist bei dir eine Sperrklinke für die Regelhydraulik?

Welches Hydrauliksystem möchtest du nutzen? Regelhydraulik nutzt man vorwiegend auf dem Acker z.B. zum Pflügen. Lagehydraulik z.B. beim Anhängen der Hydraulikgeräte, auch beim Pflug ankoppeln.

So wie du schreibst denke ich du willst die Lagehydraulik nutzen.
Bringe den Wahlhebel rechts hinter der Hubwelle in die Lageposition und lege, wenn bei dir vorhanden, die Sperrklinke fürs sperren der Regelimpulse ein und probiere noch mal mit dem Hauptsteuergerät ob es jetzt so funktioniert wie du es wünscht.

Bin jetzt von der BDA eines FW138 ausgegangen, eventuell hast du ja eine andere Anlage verbaut.

MfG Hainbuche
 
Thema: Hydraulik Fendt Farmer 2
Zurück
Oben