Hochdruckreiniger kauf empfehlung

Diskutiere Hochdruckreiniger kauf empfehlung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche einen Hochdruckreiniger welchen könnt ihr mir empfehlen Preis bis 250,- Euro ca. !
A

Alex.

Registriert
29.06.2005
Beiträge
51
Ort
Wackersdorf
Hallo,

ich suche einen Hochdruckreiniger welchen könnt ihr mir empfehlen Preis bis 250,- Euro ca. !
 
Empfehlen kann ich Dir in der Preisklasse alles.
Um 250,- ist alles Mist, da ist es dann auch egal was draufsteht.

Übrigens: Es gibt hier eine sehr tolle Kaufberatung dazu, gar nicht weit weg von hier, die solltest Du mal durchlesen.
Klärt viele offene Fragen. :wink:
 
Ob Du´s glaubst oder nicht. Wir besitzen seit nun mehr als 15 Jahren einen von der Fiurma Kärcher und dieses Teil schein Unkaputtbar zu sein. Lediglich mal Hier nen Schlauch und dort ein Ventil gewechselt...sonst nichts. Das Teil tut was es soll und das mit guter Leistung.Zu D-Mark Zeiten (hach) hat der so um die 400,- gekostet. Spricht auf jeden Fall für die Firma...
 
Das ist aber auch schon ein paar Monate her :wink:
400 D-Mark war ja zu den Zeiten kein Pappenstiel.
Kärcher hat IMHO gute Geräte gebaut und baut sie heute noch, nur ist es bei denen inzwischen halt so das die Geräte aus der Consumer-Line (die es früher garnicht gab) echt nix taugen - und die Profiline-Geräte sind teilweise teurer als vergleichbare Hersteller.
 
Wenn Du vor 15 Jahren ein Gerät um 400DM gekauft hast solltest Du dich heute zum Vergleichen in der 400€ Klasse umschauen!
Da bekommst Du normaler Weise keinen Schrott.
Beim einen Hersteller ist dann ein Alukopf auf dem Gerät beim anderen Messing...
Bei den Geräten bis 200€ gibts fast nur Plastik :brech:

PS
 
Ich besitze zwei solcher Kärcher Geräte, und kann nur darüber gutes berichten. Bis jetzt haben die jede Anforderung gemeistert.
 
Thema: Hochdruckreiniger kauf empfehlung
Zurück
Oben