Hilti TE60

Diskutiere Hilti TE60 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , habe eine Hilti TE60 wo die Hammerfunktion noch gegeben ist nur die Bohrfunktion ist Defekt, der Bohrer läuft kurz an und bleibt dann...
M

MFLP

Guest
TE60_72.jpg

Hallo ,
habe eine Hilti TE60 wo die Hammerfunktion noch gegeben ist nur die Bohrfunktion ist Defekt, der Bohrer läuft kurz an und bleibt dann stehen.

Leider komme ich beim demontieren nicht weiter da ich die Mutter(91) von dem Excenterzahnrad nicht losbekomme hat jemand nen tipp wie ich die Mutter lösen kann. Oder ne direkte Info was defekt sein könnte.

:thx:



Gruss
 
Oha! :shock:
Noch einer mit so einem alten Schätzchen :top:

Du beginnst mit der Demontage auf der falschen Seite!
Kopf runter reicht.
Anschließend ginge es vorne an der Meißelaufnahme weiter.
Aber das wirst Du dir sparen können, da mit ziemlicher Sicherheit der Zylinder gebrochen ist! Leider.
Du kannst sicherlich in Bohr- und in Meißelposition den Bohrkopf drehen...

PS
 
Da Du bislang nur zusätzlich per PN angefragt hast:
1. Kannst Du die Meißelaufnahme von hand drehen?
2. Bemühe mal bitte die Suche nach TE60 und meinem Namen als Autor oder TE72 und meinem Namen als Autor. Da müssten einige ältere Beiträge zum Thema zu finden sein. Um 2005 auch was bebildertes.

Dein Zylinder dürfte an demEinstich in der Seegerring(122) eingesetzt ist hinter gebrochen sein.
Die Stelle liegt rechts von dem Bolzen(42) der unter dem Lagersitz von dem Kugellager(111) versteckt ist.


PS
 
Thema: Hilti TE60

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
896
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
0
Aufrufe
5.607
boyjon
B
S
Antworten
7
Aufrufe
2.592
powersupply
powersupply
powersupply
Antworten
7
Aufrufe
1.678
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben