Hilti te 6c Reparatur

Diskutiere Hilti te 6c Reparatur im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich bin gerade dabei eine hilti te 6c zu reparieren die nicht mehr hämmert. Leider habe ich keine Reperaturanleitung oder eine...
F

Fughulu

Guest
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei eine hilti te 6c zu reparieren die nicht mehr hämmert.
Leider habe ich keine Reperaturanleitung oder eine Explosionszeichnung.
Kann mir jemand hierbei aushelfen?

Vielen Dank

Gruß Christian
 
Hallo Christian,

du hast Post.
 
Hi steh gerade vor dem selben Problem kannst du mir bitte auch die Infos zukommen lassen? Hab einen Reparatursatz mit Lagern und Ringen. Wo fang ich an? hab jetzt mal alles aufgeschraubt und jetzt liegt die Getriebe / Schlageinheit vor mir. noch ist sie verschlossen.
 
benero schrieb:
Das Getriebe und den Motor der TE 6c komplett zu zerlegen und auch wieder zusammen zu bekommen, erfordert schon ein wenig Erfahrung mit der Technik von Hilti, bitte bedenke das bevor du das Ding auseinander pflügst.
Eine Explosionzeichnung kann ich dir per PN schicken, melde dich einfach.
 
Thema: Hilti te 6c Reparatur

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben