Haushaltsstaubsauger tunen --> einfacher Werkstattsauger ?

Diskutiere Haushaltsstaubsauger tunen --> einfacher Werkstattsauger ? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe heute entdeckt, dass wir noch einen alten funktionstücktigen 1500W Haushaltstaubsager im Keller haben. Nur Schlauch und Beutel...
B

B3nni

Registriert
29.11.2010
Beiträge
90
Hallo,
habe heute entdeckt, dass wir noch einen alten funktionstücktigen 1500W Haushaltstaubsager im Keller haben.
Nur Schlauch und Beutel fehlen. Das Teil hat aber eine enorme Saugkraft.
Habe mir überlegt mir nach dem Vorbild eines Originalbeutels aus Stoff und Filtermaterial einen wiederverwendbaren Beutel zu nähen.
Dann würde ich die originalen Filter durch Grobe, leicht zu reinigende Filter erstzen und oben auf den Sauger einen Zusatzfilter zu bauen.

Was meine die Profis dazu ?? ich möchte NUR trockenen Staub saugen. Haupstsächlich Holz, gelgentlich mal Bohrstaub vom Mauerwerk.
Kein Gipsstaub oder sonstigen "Feinstaub "
 
Thema: Haushaltsstaubsauger tunen --> einfacher Werkstattsauger ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
39
Aufrufe
18.225
MSG
Mr.Ditschy
Antworten
8
Aufrufe
2.222
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
der_bastler
Antworten
8
Aufrufe
2.590
powersupply
powersupply
H.-A. Losch
Antworten
39
Aufrufe
7.301
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben