Hako Variette Motor Kawasaki FA 210D Problem

Diskutiere Hako Variette Motor Kawasaki FA 210D Problem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Habe einen defekten Motor von Kawasaki FA210D in Arbeit, Pleulstange gebrochen sonst aber okay,... Folgendes Problem Zündungsseite ist ja...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo,

Habe einen defekten Motor von Kawasaki FA210D in Arbeit, Pleulstange gebrochen sonst aber okay,...

Folgendes Problem Zündungsseite ist ja ein Messing Einsatz die die Kurbelwelle lagert sozusagen. Die Hülse wird ja mit Öl geschmiert durch ein loch.

Habe jetzt auf der Seite viel Spiel, so das wenn das Schwungrad mit dem Mangneten immer etwas nach oben gezohen wird von der Zündspule. Ist dieses Spiel normal ? Das kommt mir komisch vor.
Die Hülse ist 25,1mm

Kurbelwelle habe ich noch nicht gemessen... !

Frage mich nur ob dieses Spiel normal ist.


Vielen Dank erstmal
 
Ich habe ja schon eine neue... das Spiel besteht aber weiterhin....
 
Alles klar danke für die Info.

War noch im Toleranzbereich.

Motor läuft heute auch wieder zum ersten mal.
Gruß
 
Thema: Hako Variette Motor Kawasaki FA 210D Problem

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.203
Mac624
M
K
Antworten
1
Aufrufe
5.610
Mac624
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Mr. Chainsawman
M
chevyman
Antworten
10
Aufrufe
12.624
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben