Gute Arbeitsleuchte gesucht, Makita Akku vorhanden

Diskutiere Gute Arbeitsleuchte gesucht, Makita Akku vorhanden im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen universellen Arbeitsleuchte. Ggf. auch als Ersatz für einen Baustrahler in kleinen...
Was ich vergaß zu erwähnen:
Ich glaube nicht, dass Makita die besten Sortierubgen verbaut. Daher, denke ich, sind die Angaben zur Laufzeit vermutlich mit einer reduzierten Laufzeit anzunehmen.
Wegen dem 500W Straler. Ich bin auch immer für Vergleiche mit bekannten Dingen. Sonst wären mir die 10000lm auch zu abstrakt.

PS
 
Ok, doch etwas Laufzeit hin oder her ist mir weniger wichtig, mir gings eher um die Helligkeit.

Ich hab mich wegen der Flexibilität kürzlich für den Brennenstuhl Mh 6050 entschieden.
Flexibilität benötige ich zum Glück nicht, wichtig ist also neben der Helligkeit eine angenehme Anwendung beim schalten/einstellen und Akkuwechsel usw..
Hat der Strahler aber nur den Schalter hinten? Das Kabel ist am Gerät nicht deponierbar, richtig? Doch nervt das mit der Akkuabdeckung nicht?
 
Der Strahler hat nur den einen Schalter, einmal drücken 100% und dann geht's mit jedem weiteren Klick 25% in der Helligkeit nach unten. Nach einer gewissen Zeit ist der nächste Klick dann aus, es muss also nicht immer durchgeschaltet werden.

Kabel ist nicht deponierbar, stört mich aber nicht ist dann schon nicht im weg.

Den Deckel hab ich ehrlichgesagt noch nie drauf gemacht.
 
Danke, doch glaub der Brennstuhl ist für mich nicht das optimale, wobei man sich so ein Teil immer mal vor Ort anschauen müsste.
Das der Schalter nicht an der Oberseite ist um einfach zu drücken, ist glaub aber das Hauptkriterium, stelle mir das zumindest unpraktisch vor, schon wenn man kurz die Leuchtstufe anpassen möchte und meist dabei eh die Hände voll hat. Dazu dass das Kabel nicht am Gerät ist, denn wenn das benötigst, bist am suchen. Der Deckel ok, würde den auch erstmals weglassen (doch wenn wäre der Deckel schon unpraktisch, wenn der Akku leer ist und stehst im dunkeln stehst und musst die zwei Laschen öffnen usw.).
 
Thema: Gute Arbeitsleuchte gesucht, Makita Akku vorhanden

Neueste Themen

Zurück
Oben