Gartentor aus Stahl

Diskutiere Gartentor aus Stahl im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich möchte mir ein Gartentor aus einem Stahlrahmen bauen. Die Füllung wird dann entweder aus Holz oder aus Lochblech, weiss ich noch nicht...
J

Jochen1

Registriert
13.10.2007
Beiträge
225
Ort
Köln
Beruf
Gas- und Wasserisnatallateurmeister
Hallo,
ich möchte mir ein Gartentor aus einem Stahlrahmen bauen. Die Füllung wird dann entweder aus Holz oder aus Lochblech, weiss ich noch nicht genau. Aufgehangen werden soll es an einem Stahlpfosten. Als Beschlag suche ich einen wie er in Saloontüren verwendet wird, das Tor soll also in beide Richtungen zu öffnen sein und von selbst wieder schließen. Wo finde ich einen solchen Beschlag bzw. wer kennt gute Shops für solche Beschläge, vielleicht bekomme ich ja auch noch eine andere Idee?
Danke
Jochen
 
Hi,

Jochen1 schrieb:
Wo finde ich einen solchen Beschlag bzw. wer kennt gute Shops für solche Beschläge

einfach mit dem Begriff 'Pendeltürband' bei eBay oder mit Google suchen

Gruß, hs
 
Thema: Gartentor aus Stahl

Ähnliche Themen

H
Antworten
31
Aufrufe
4.543
hansdruck
H
S
Antworten
10
Aufrufe
1.345
Stefansteinfurt
S
D
Antworten
11
Aufrufe
2.783
unicque
U

Neueste Themen

Zurück
Oben