Gartenmöbeln auffrischen

Diskutiere Gartenmöbeln auffrischen im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, habt ihr mir Tipps und Tricks, wie ich meine Gartenmöbel für den Sommer fit bekomme? Danke!
D

DieMaschine

Guest
  • Gartenmöbeln auffrischen
  • #1
Hallo,

habt ihr mir Tipps und Tricks, wie ich meine Gartenmöbel für den Sommer fit bekomme?

Danke!
 
  • Gartenmöbeln auffrischen
  • #2
... ja klar !

Auf jeden Fall viel Bewegung, z.B. morgens leichtes Jogging. Und gesunde Ernährung ... :mrgreen: :mrgreen: :crazy:






Ne, im Ernst. Was soll das Forum Dir hier raten ?
Sind Deine Gartenmöbel aus Kunststoff, bei dem die Sonne die Farbe ausbleicht ? Ist es nur Verschmutzung ?
Hast Du Holzmöbel ? Fichte, Lärche, Teak, ... ? Lackiert, lasiert oder gewachst ?
Vielleicht hast Du auch Metallmöbel ? Lackiert ? Pulverbeschichtet ?

Gib Dir einen Ruck und spediere eine Erläuterung dessen, was Du erwartest und angemessene Eingangsinformationen dazu.

Gruß,
Wolfgang
 
  • Gartenmöbeln auffrischen
  • #3
wmueller schrieb:
... ja klar !

Auf jeden Fall viel Bewegung, z.B. morgens leichtes Jogging. Und gesunde Ernährung ... :mrgreen: :mrgreen: :crazy:






Ne, im Ernst. Was soll das Forum Dir hier raten ?
Sind Deine Gartenmöbel aus Kunststoff, bei dem die Sonne die Farbe ausbleicht ? Ist es nur Verschmutzung ?
Hast Du Holzmöbel ? Fichte, Lärche, Teak, ... ? Lackiert, lasiert oder gewachst ?
Vielleicht hast Du auch Metallmöbel ? Lackiert ? Pulverbeschichtet ?

Gib Dir einen Ruck und spediere eine Erläuterung dessen, was Du erwartest und angemessene Eingangsinformationen dazu.

Gruß,
Wolfgang

Hi Wolfgang - in einem anderen Forum wurde mir geholfen, trotzdem Danke ich dir.
 
Thema: Gartenmöbeln auffrischen
Zurück
Oben