Gartenbank (zwar nicht ganz passend hier....)

Diskutiere Gartenbank (zwar nicht ganz passend hier....) im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo Heimwerker, wollte Euch mal meine Gartenbank präsentieren. Na, was haltet Ihr von dem Teil? Gruß Holger
H

Holgie

Registriert
01.11.2007
Beiträge
262
Ort
Werra-Meissner-Kreis [Nordhessen]
Hallo Heimwerker,

wollte Euch mal meine Gartenbank präsentieren.

9631_gartenbank_2_2.jpg


9631_gartenbank_1_2.jpg


Na, was haltet Ihr von dem Teil?

Gruß Holger
 
Sorry, ich glaub ich hab was falsch gemacht.

Wer kann mir helfen?
 
Oho, hat ja doch geklappt. Jetzt bin ich aber stolz auf mich!!!!
 
Komisch, ich konnte keinen Fehler sehen, aber bei mir ging's.
Beim wiederholten Aufrufen der Seite waren die Bilder dann bei Dir auch da. :?
 
Jo, genau so war`s
 
chevyman schrieb:
Komisch, ich konnte keinen Fehler sehen, aber bei mir ging's.
Beim wiederholten Aufrufen der Seite waren die Bilder dann bei Dir auch da. :?

Holgie hatte den BBCode in seinem Beitrag deaktiviert. Denn hatte ich gerade wieder freigeschaltet.
 
H.-A. Losch schrieb:
Holgie hatte den BBCode in seinem Beitrag deaktiviert. Denn hatte ich gerade wieder freigeschaltet.

Alles klar.
Bank sieht übrigens gut aus, ich hätte allerdings die Querstreben mehr in Bodennähe plaziert. Das macht das Ein- und Aussteigen bequemer.
 
nach 8 Halbe achtet man nicht mehr daruf wo man drüberfällt..... :wink:
 
Die Kerle sind halt noch jung.

Mit freundlichem Gruß
Christian
 
Thema: Gartenbank (zwar nicht ganz passend hier....)

Neueste Themen

Zurück
Oben