Fragen zum Rowi 2200/50/1 und weiteren Zubehör!

Diskutiere Fragen zum Rowi 2200/50/1 und weiteren Zubehör! im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen! Hab mich zwecks Kompressor nun entschieden. Und meine Wahl fällt auf den Rowi 2200. Ausschlaggebend ist der Preis, die 230...
T

tmike

Registriert
23.02.2012
Beiträge
21
Ort
Cottbus
Hallo alle zusammen!

Hab mich zwecks Kompressor nun entschieden. Und meine Wahl fällt auf den Rowi 2200. Ausschlaggebend ist der Preis, die 230 Volt Anbindung und die Abgabeleistung von etwa 270l/min. Natürlich würden wir persönliche Erfahrung von euch sehr helfen.

Kann mir einer von euch sagen welche Anschlussgrössen der Kompressor hat...am Kessel und bei der Schnellkupplung. Habe mir die Betriebsanleitung und das Datenblatt runtergeladen, aber nix gefunden.

Der Kompressor soll zum Lackieren, zur Hohlraumversiegelung, zum Sandstrahlen für kleine Teile genutzt werden. Später vielleicht auch Druckluftwerkzeug. Werde also ne Wartungseinheit mir Öler benötigen. Habe mal bei Festo, Riegler und diversen anderen geguckt. Nur seh ich langsam nicht mehr durch. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Preis sollte nicht höher als 100 Euro sein.

Schonmal vielen Dank

Gruss Maik
 
Thema: Fragen zum Rowi 2200/50/1 und weiteren Zubehör!

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
482
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
509
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.152
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben