Frage um Bereifung am Balkenmäher.......

Diskutiere Frage um Bereifung am Balkenmäher....... im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe wie schon mal beschrieben einen Holder m110 Balkenmäher. DA ich schon probleme mit dem tecumseh hatte, habe ich nun einen BS Quantum...
D

Demme

Registriert
01.09.2007
Beiträge
27
  • Frage um Bereifung am Balkenmäher.......
  • #1
Hallo,

habe wie schon mal beschrieben einen Holder m110 Balkenmäher.
DA ich schon probleme mit dem tecumseh hatte, habe ich nun einen BS Quantum xm 50 montiert.
Als nächstes würde ich neue reifen benötigen.

Nun wie bekomme ich die alten runter und wo bekomme ich as reifen 4,00 - 6 vollgummi her??
Auserdem suche ich noch eine zwillingsbereifung zum anstecken.Kann mir jemand sagen wo es so was im netz zu kaufen gibt.Müsste baugleich mit ALKO sein.


MFg


MAtze
 
  • Frage um Bereifung am Balkenmäher.......
  • #2
Es gibt keine AS Vollgummireifen. Was Du meinst sind Bandagen, die waren z. B. auf dem Mähgetriebe vom Terra Combi System. Ja und Alko Mäher hatten (oder haben) die auch.

Bezugsquellen sind Firmen die Industriereifen verkaufen.
 
  • Frage um Bereifung am Balkenmäher.......
  • #3
hi,

wenn es keine vollgummi as reifen gibt, dann haben die die reifen also unterfüttert, so das sie eben keinen schlauch brauchen.Wäre es möglich den reifen dann mit schlauch zu fahren??Wenn man ein loch für das ventil bohren würde oder macht das weniger sinn.

Unter industriereifen finde ich a s reifen oder ??

Wie bekomme ich die räder vom Mäher ab??
 
  • Frage um Bereifung am Balkenmäher.......
  • #4
Wenn möglich, setz mal bitte ein Bild ein.
 
  • Frage um Bereifung am Balkenmäher.......
  • #5
Hallo,


so nun hab ich mit dem hersteller tel. und der hat gesagt das es doch vollgummireifen sind die auf die felge raufvulkanisiert werden.

Nun hab ich mir die Zwillingsbereifung bestellt. Bestehend aus den 2 reifen mit felge und anbaumaterial.

Kostet inkl. versand so ca. 75 euro.Ich denke mal da kann man nicht meckern.


Wie man die Räder abbekommt weiß ich inzwischen auch.


MFG

MAtze
 
Thema: Frage um Bereifung am Balkenmäher.......

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.289
Mäherman
M
V
Antworten
22
Aufrufe
21.671
zrxdriver
Z
K
Antworten
2
Aufrufe
5.511
Trabold
T
S
Antworten
26
Aufrufe
7.305
schweißiiiiiiiiiiiii
S
Zurück
Oben