Feststellen Metabo OF E 1229 Signal

Diskutiere Feststellen Metabo OF E 1229 Signal im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, bin schon länger hier im Forum am lesen...aber bisher hatte sich noch nie eine Frage ergeben. Habe mir letzte Woche eine Metabo...
J

Jogojw

Registriert
06.12.2012
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

bin schon länger hier im Forum am lesen...aber bisher hatte sich noch nie eine Frage ergeben.

Habe mir letzte Woche eine Metabo OF E 1229 Signal gekauft. Diese hat ja zwei Griffe/Knauf, wobei der eine davon zum Feststellen der gewünschten Tiefe dient. Oder?
Leider funktioniert das nicht bei mir. Habe mit der Schieblehre mal nachgemessen. Die Schraube, die im Feststellgriff eingebaut ist hat eine Länge von 10,5mm...bis zur Tauchsäule sind es aber 16mm...ist doch sicherlich ein Fehler und ich mach mich am Besten mit der Fräse ab zu Händler.
Oder hab ich irgendwas Falsch verstanden und das funktioniert ganz anders? Hab ich den falschen Griff?

Hab mal zwei Bilder gemacht.

Kann mir bitte jemand sagen wie das bei seiner OF ist?

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • 20130503_161713_1.jpg
    20130503_161713_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 97
  • 20130503_161727_1.jpg
    20130503_161727_1.jpg
    822,2 KB · Aufrufe: 90
Mal nachschaueb ob der Druckbolzen (verm. Kupfer) vorhanden ist.
OF E 1229.jpg
 
Muss ich nachher gleich mal schauen gehn...aber ich glaub dass es genau das Teil ist was fehlt. Danke schonmal.
Ist das normal schon ab Werk eingebaut oder liegt das im Beipack dabei?

Gruß Jörg
 
Hab nachgeschaut, das Teil fehlt bei mir offensichtlich :(
Werd dann wohl doch zu meinem Händler müssen und mal schauen wie wir das am Schnellsten geregelt bekommen.

Gruß Jörg
 
Thema: Feststellen Metabo OF E 1229 Signal

Ähnliche Themen

Zurück
Oben