Festool Planex LHS 225 mit CTM 26 E AC

Diskutiere Festool Planex LHS 225 mit CTM 26 E AC im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Ich benötige einen Anschlussadapter für meinen CTM 26 E AC an den LHS 225 von Planex. Im Moment ist an...
P

Pookie112

Registriert
06.04.2011
Beiträge
3
Guten Tag

Ich habe ein kleines Problem.
Ich benötige einen Anschlussadapter für meinen CTM 26 E AC an den LHS 225 von Planex.
Im Moment ist an dem Schlauch der Adapter für Handgeräte dran wie z.B. Kreissägen.
Ich bin mir leider nicht sicher ob der Adapter für die LHS 2 225 auch für meine LHS 225 passt!?

Kann mir da jemand helfen?

VG
Frank
 
Ebenfalls: Hä?
 
Brauchts keinen Adapter. Das passt. Die normale Muffe hat halt nicht diese "Haken" für die Verrieglung.
 
Thema: Festool Planex LHS 225 mit CTM 26 E AC

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben