Festool CS 70 - Frästisch

Diskutiere Festool CS 70 - Frästisch im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, kann ich an meine Festool CS 70 einen Frästisch anbauen? Hat das eventuell schon jemand gemacht?
B

bad_santa

Registriert
04.03.2014
Beiträge
12
Ort
BW
Hallo zusammen,

kann ich an meine Festool CS 70 einen Frästisch anbauen? Hat das eventuell schon jemand gemacht?
 
Für die CS50 gibt es ein CMS Anbaumodul. Keine Ahnung ob das auch für die CS70 passt. Werde deren System nie verstehen.
 
Es gibt ja dieses Modul, aber kann ich das dann in die Tischverbreiterung einbauen?
 
Ja das passt auf jeden fall in das CS50 Anbaumodul, nur weiß ich nicht ob das auch an die CS70 passt.
 
Thema: Festool CS 70 - Frästisch

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
6.344
moto4631
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.268
Kai ahrens
K
HeikoB
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Tommy01
T
B
Antworten
14
Aufrufe
2.527
Batasaa
B

Neueste Themen

Zurück
Oben