Ferm Premium Power Tools

Diskutiere Ferm Premium Power Tools im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo miteinander, nach langer Zeit mal wieder im Forum aktiv, und gleich weiss ich nicht ob ich meine Frage hier oder unter Billigwerkzeug posten...
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
656
  • Ferm Premium Power Tools
  • #1
Hallo miteinander,
nach langer Zeit mal wieder im Forum aktiv, und gleich weiss ich nicht ob ich meine Frage hier oder unter Billigwerkzeug posten soll.
Ich versuchs mal hier:

Kennt jemand die Geräte aus der Serie Ferm Premium Power?
Kann man damit gelegentlich arbeiten oder fällt das gleich auseinander? Wie sind die Akkus?

Die Möglichkeit mit wenigen Akkus gleich einen ganze Serie von Geräten betreiben zu können finde ich schon attraktiv. Wenn gleich mit klar ist, das bei dem Preis die Eckdaten nicht berauschend sein können, kann ich sowas bei gelegentlichen Gebrauch akzeptieren.
 
  • Ferm Premium Power Tools
  • #2
Moin,

gab in der Aktuellen "Selbst ist der Mann" einen Akkuschraubertest und auch wenn die Test der Zeitung nicht viel taugen kann man dort die Nachteile des Ferm Schraubers gut erkennen! Er war auf dem letzten Platz der Heimwerkergeräte! Ein Testgerät war defekt, er hatte ein Riesengehäuse (was größtenteils leer ist :crazy: ) was ihn sehr unhandlich macht und seine Leistungen waren ziemlich schlecht! Würde da nichts von kaufen!

Gruß Heiko
 
Thema: Ferm Premium Power Tools

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Brandmeister
B
T
Antworten
0
Aufrufe
6.270
talblume
T
S
Antworten
5
Aufrufe
3.417
Epiphaneia
E
G
Antworten
2
Aufrufe
5.688
moto4631
M
T
Antworten
2
Aufrufe
8.359
Raubsau
R
Zurück
Oben