Fassadenfarbe? Lotuseffekt?

Diskutiere Fassadenfarbe? Lotuseffekt? im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hi! Ich will meine Fassade streichen und wollte eigendlich eine Farbe mit Lotuseffekt verwenden ! Der einzige Hersteller den ich finden konnte ist...
G

Gehatte

Registriert
17.02.2005
Beiträge
165
Ort
Wierschem bei Mayen
Hi!
Ich will meine Fassade streichen und wollte eigendlich eine Farbe mit Lotuseffekt verwenden !
Der einzige Hersteller den ich finden konnte ist Sto !
Nun meine Fragen :
1. Kennt Ihr noch andere Hersteller für Farben dieser Art?
2. Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Farbe?
3. Lotusan oder Photosan??
Danke schon mal !
Mfg Andel!
 
Hallo,
benutze bitte mal die Suchfunktion, dazu sind schon einige Beiträge erstellt worden, wie z.B.
altes Haus streichen
 
Thema: Fassadenfarbe? Lotuseffekt?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7.093
henniee
H
Schwarzfuss
Antworten
3
Aufrufe
3.453
wink
W
M
Antworten
9
Aufrufe
66.884
Reiner99
R

Neueste Themen

Zurück
Oben