faltbare Montage-Werkbank gesucht

Diskutiere faltbare Montage-Werkbank gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich suche eine faltbare leichte Montage Werkbank, für die Fahrradpflege, um diese bequem im Garten aufzustellen. Hat jemand eine Idee...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
831
  • faltbare Montage-Werkbank gesucht
  • #1
  • faltbare Montage-Werkbank gesucht
  • #2
Wenn es nur zum Transport rollbar sein muss, wäre das Worx Jawhorse geeignet.
 
  • faltbare Montage-Werkbank gesucht
  • #3
musst halt noch paar Räder anbauen :wink:
 
  • faltbare Montage-Werkbank gesucht
  • #4
Hab mir gerade die Werkbank angeschaut. Was genau für ein Rollenset meinst du denn, was momentan ausverkauft ist?
 
  • faltbare Montage-Werkbank gesucht
  • #5
Ich persönlich habe mit solchen mobilen Werkbank-Lösungen nie wirklich gute Erfahrungen gemacht, weil sie einfach nicht so stabil sind. Deswegen kaufe ich sowas nicht mehr.
 
  • faltbare Montage-Werkbank gesucht
  • #6
M.vom.Fach schrieb:
ich suche eine faltbare leichte Montage Werkbank, für die Fahrradpflege, um diese bequem im Garten aufzustellen.
Welche Art von Fahrradpflege schwebt Dir denn vor? Ich finde fürs Fahrradbasteln braucht man einen Montageständer.

Ich habe den hier: https://www.rosebikes.de/artikel/bicisupport-duemila-montagestaender/aid:713924. Da kann man das Fahrrad mit und ohne montierte Laufräder reinstellen und er ist auch stabiler als die üblichen Klappständer. Zusammenfalten lässt er sich auch klein und man hat das Rad auf Augenhöhe. Werkstattqualität ist das natürlich nicht, aber auch nicht so klapprig wie das von Dir verlinkte aussieht.

Ne klappbare Werkbank als Sägetisch suche ich auch noch, aber da hat man doch andere Anforderungen. Hat jemand dieses "Keter" Ding schonmal ausprobiert? Das Werbevideo sieht interessant aus, aber einen wirklich stabilen Eindruck macht das auch nicht.
 
  • faltbare Montage-Werkbank gesucht
  • #7
ich habe von Rose den 3000
klick
Wenn man damit im Garten arbeiten will dann könnte man sich noch einen kleinen Campingtisch als Ablage dazustellen.
Der Vorteil vom 3000 ist dass er zusammengelegt nicht mehr Platz als ein großer Besen braucht, davor hatte ich den stationären 1300, das war ein Unding vom Platz.
 
Thema: faltbare Montage-Werkbank gesucht
Zurück
Oben