Exzenterschleife mittelklasse Gerät gesucht

Diskutiere Exzenterschleife mittelklasse Gerät gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da ich das ein oder andere Möbelstück neu einlassen möchte, bin ich auf der suche nach einem Exzenterschleifer. Da er nicht allzu oft zum Einsatz...
R

regensburger

Registriert
26.03.2009
Beiträge
39
Da ich das ein oder andere Möbelstück neu einlassen möchte, bin ich auf der suche nach einem Exzenterschleifer.
Da er nicht allzu oft zum Einsatz kommt, sollter der Preis dementsprechend nicht zu hoch sein.
Dachte an etwas in Richtung Maktec MT924 oder Bosch GEX 125-1 AE Professional. Wäre dankbar wenn jemand einen Tipp/ Erfahrungswerte für mich hätte.
Danke Stephan
 
Moin,

also Maktec ist die Billigschiene von Makita für Heimwerker und da du bei Bosch ja die Blaue gewerbliche Maschine gewählt hast wäre da auch eine normale Makita die Mittelklasse. Der Metabo SXE 450Turbo Tec bietet zwei Schwingkreise und wäre wohl in der Preisklasse mein Favorit.

Gruß Heiko
 
Die Metabo ist natürlich eine feine Sache, aber der doppelte Preis gegenüber der Maktec, ob das als wenig Nutzer lohnt?
 
Du hast halt Grob und Feinschliff in einem Gerät. Wenn der zu teuer ist würd ich bei deiner Vorauswahl den Bosch gegenüber dem Maktec bevorzugen.

Gruß Heiko
 
Hallo,
an eingen stellen wird auch der AEg mit turbo empfohlen steht als pex125 nachfolger bei mir auch auf dem Wunschzettel. Aber erst mal stehn ne Oberfräse, und eine 2. Schiene mit Verbindern für die Tauchsäge an.
Wobei ich bei der Fräse noch schwer überlege was es werden soll.
Gruß
 
Thema: Exzenterschleife mittelklasse Gerät gesucht
Zurück
Oben