Ersatzteilliste Elektra Beckum 170/30 TL Turbo

Diskutiere Ersatzteilliste Elektra Beckum 170/30 TL Turbo im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Ersatzteilliste für ein Elektra Beckum 170/30 TL Turbo Schweißgerät! Brauch einen neuen Brennerhals, Gasdüse, Stromdüse 0,8...
A

Alex.

Registriert
29.06.2005
Beiträge
51
Ort
Wackersdorf
Hallo,

ich suche eine Ersatzteilliste für ein Elektra Beckum 170/30 TL Turbo Schweißgerät!
Brauch einen neuen Brennerhals, Gasdüse, Stromdüse 0,8 mm und die Feder wo die Gasdüse halt!

Was ist der unterschied SB14 und SB15, was ist an meinen verbaut?

Gruß
Alex
 
Was ist der unterschied SB14 und SB15, was ist an meinen verbaut
Das geht aus der ET-Zeichnung auch nicht hervor. Da ist lediglich der Brenner mit ET-Nummer aufgeführt. (kpl. Schlauchpaket)
Da die Maschine aber über einen Zentralanschluss verfügt ist es kein Problem auch ein neues Brennerpaket zu montieren.
Gibts, je nach Länge, bereits um 30,00€
 
Wie bekomme ich heraus welches Schlauchpaket ich brauch, und wo bekomme ich eins her?
 
Einfach mal im grossen Auktionshaus das da eingeben:
Mig/Mag Schlauchpaket MB 15

Angebote noch und nöcher.............
 
Bei einem 170/30 Gerät würde ich wegen der Belastbarkeit auf ein 15er Schlauchpaket tippen.
Falls der alte Düsenstock oder die Stromdüse noch vorhanden sind (Zustand weitgehend egal): 14er Schlauchpakete haben Stromdüsen mit Gewinde M5, beim 15er Paket ist es M6. Damit ließe sich schnell klären, was z.Z. vorhanden ist.
 
Thema: Ersatzteilliste Elektra Beckum 170/30 TL Turbo

Neueste Themen

Zurück
Oben