Ersatzteile Stichsäge Parkside

Diskutiere Ersatzteile Stichsäge Parkside im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wer kann mir eine Adresse nennen, wo ich Ersatzteile für meine Stichsäge bekomme? :roll: Leider hat sich der Schalter verabschiedet...
G

Gleiter601

Guest
Hallo!
Wer kann mir eine Adresse nennen, wo ich Ersatzteile für meine
Stichsäge bekomme? :roll:
Leider hat sich der Schalter verabschiedet :crazy: Garantie abgelaufen,aber nur wenig gebraucht. Das neue ist noch nicht davon!
Gruß Gleiter601
 
Parkside ist eine Eigenmarke von Aldi. Steht denn in der BA kein Ansprechpartner?
IMHO werden diese Art von Geräten nicht repariert, sondern i.d.R. getauscht (zumindest während der Gewähleistungszeit).
Evtl. wirst Du hier fündig:
http://www.gregor-jonas.de/aldi-serviceadressen/aldi.htm
 
Vielen Dank für den Tip! :lol:
Wird nicht leicht sein ,aber ich werde es da versuchen! :?:
 
Nur um keine Missverständnisse zu verursachen... Parkside gehört zu Lidl, nicht zu Aldi (=Workzone)

Ich besitze eine Pendelhubstichsäge von Parkside und auf einer der letzten Seiten in der Betriebsanleitung steht eine Service Adresse an die man sich wenden soll, wenn etwas kaputt/defekt ist.

Schau mal bei dir, ob dort auch so ein Vermerk zu finden ist.

mfg
Epi
 
Leider ist diese Betriebsanleitung nicht vorhanden!
Kannst du mir die Adresse besorgen?
 
Schau mal in deine privaten Nachrichten, du hast Post :wink:

mfg
Chris
 
Das ist bei Parkside unterschiedlich, vielleicht sollte der TE mal einen Blick auf die Maschine werfen, ob da nicht irgendetwas steht (Bezeichnung der Maschine, Importeur), sonst ist das ganze hier ein Ratespiel.
 
Parkside findet man/frau tatsächlich bei Aldi & Lidl :wink:
Die erwähnten "Damen und Herren" finden sich hier:
http://www.kompernass.com/
Hoffe mal das hilft etwas weiter, Viel Glück!
 
Der Themenersteller hat von mir eine wie ich denke ausführliche Antwort bezüglich der Anlaufstelle per Nachricht erhalten, aber es ist natürlich korrekt, dass sich diese Herren "Kompernass" nennen.

@Chris99: Dann sind die Maschinen aber umgelabelt, den Namen "Parkside" dürfte man bei Aldi eigentlich nicht finden soweit ich weiß.

mfg
Epi
 
Parkside ist eine Eigenmarke von Lidl, und solange Lidl Aldi nicht aufkauft, wird es bei Aldi auch keine Produkte der Marke Parkside geben.

Wenn bekannt ist, um welche Stichsäge es sich handelt (ich kann da keine Angaben dazu finden), kann die Info mit Kompernaß stimmen. Gerade in letzter Zeit gab es aber verschiedentlich Parkside Elektrowerkzeuge, die nicht von Kompernaß kommen.
 
Moin,
ich habe von Ihrer Suche nach Parkside Stichsägen-Ersatzteilen gelesen - waren sie erfolgreich?
Ich brauche nämlich für meine Parkside pphss 670 auch Teile... und müßte im Mißerfolgsfall meine Säge entsorgen!
Gruß, Donald20001
 
Der Beitrag ist schon eine Zeit her, aber ich habe gerade auch so ein Gerät auf meiner Werkbank. Der Schalter schaltet nicht mehr. Im ausgebauten Zustand schaltet er tadellos.
Wahrscheinlich hat sich nur mit der Zeit der Umlenkhebel etwas verformt. Ich hab ein Stück Papier 4-fach gefaltet unter den schalter geklemmt (bei den Netzanschlussklemmen) jetzt geht das Teil wieder.
 
Thema: Ersatzteile Stichsäge Parkside

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
15.373
katerfutzi75
K
A
Antworten
5
Aufrufe
2.628
H. Gürth
H. Gürth
S
Antworten
6
Aufrufe
5.669
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben