Ersatzteile für alte AEG Bohrmaschine

Diskutiere Ersatzteile für alte AEG Bohrmaschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Suche für die AEG Bohrmaschine Typ "SB2E-600" einen neuen Netzschalter. Lieder habe ich im Internet keine Ersatzteile für dieses alte Model gefunden.
Nein, überhaupt nicht. DSL ist extrem empfindlich. Vectoring ist nur quasi eine rechnerische Lösung, um Übersprechen zwischen benachbarten Leitungen zu minimieren. Auf alles andere hat vectoring überhaupt keinen Einfluß. Ich kenne Leute, bei denen hat der Einsatz von Powerlan im Gebäude mal eben die DSL-Geschwindigkeit um ein Drittel verringert. Es gibt im Netz massenweise Berichte von Usern, denen das komlette DSL zusammengebrochen ist, weil z.B. jemand einen Monitor mit defektem Netzteil oder, früher beliebt, mit defektem HF-Teil betrieben hat.
 
Wenn ich den Kondensator also nicht einbaue, dann läuft die Maschine ohne Probleme???

Ich wohne auf dem Land, meine Werkstatt liegt ca. 25-30 m vom Wohnhaus entfernt. Nachbarn habe ich nicht. Da wird es keine Probleme geben...

Ich will die Maschine nicht aufgeben, da ich einen AEG Bohrständer habe, in dem die Maschine wirklich perfekt sitzt. Andere Maschinen passen da trotz Eurohals nicht rein, da sie zu nah am Eurohals breit werden. Auch ist der Eurohals nicht so lang wie bei AEG.

Viele Grüße

Markus Busch
 
Läuft !
 
Danke, dann schau ich morgen mal, wie ich die Kabel verbinde...
 
Thema: Ersatzteile für alte AEG Bohrmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben