Ersatzteile Dolmar CT /Stihl BLK

Diskutiere Ersatzteile Dolmar CT /Stihl BLK im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Teilequellen für Ersatzteile für meine Dolmar CT und Stihl BLK. Hat jemand vielleicht einen guten...
G

Gregor

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Teilequellen für Ersatzteile für meine Dolmar CT und Stihl BLK. Hat jemand vielleicht einen guten Kontakt und/oder selber Ersatzteile die er verkauft?
vielen Dank im voraus & Gruß
Gregor
 
Ich würde mich u. U. von meiner BLK trennen. BW Ausführung in der Holzkiste mit Zubehör, das Kettenrad fehlt, ich weiß auch nicht ob sie noch läuft.

Ich habe noch ein Kettenrad von ´ner KS 43, das müßte auch auf die BLK passen.
 
Hallo,
ich suche eher einzelne Teile. Es sei denn die Säge ist für kleines Geld zu haben :wink: Was willste denn dafür haben?

Suche beispielsweise den Luftfilter, also das Sieb was auf dem Ventilatorengehäuse hinten sitzt...
mfg
Gregor
 
Thema: Ersatzteile Dolmar CT /Stihl BLK

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
5.025
wmv-dresden
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.292
dolmar-sammler
D
C
Antworten
1
Aufrufe
5.818
wmv-dresden
W
J
Antworten
2
Aufrufe
3.387
Jens123
J

Neueste Themen

Zurück
Oben