Ersatz-Motor

Diskutiere Ersatz-Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, in der Hoffnung vielleicht doch ein wenig Glück zu haben suche ich einen neuwertigen Ersatzmotor für einen SABO 52-4 THm.A. Der...
Y

Yoschua

Registriert
09.03.2007
Beiträge
5
Ort
Hildesheim bzw. Wildeck
Beruf
Messtechniker
Hallo zusammen, in der Hoffnung vielleicht doch ein wenig Glück zu haben suche ich einen neuwertigen Ersatzmotor für einen SABO 52-4 THm.A.
Der Motor ist ein Tecumseh. Ich weiss nicht was sowas kostet, gibt es die überhaupt noch ?

mfG Yoschua
 
B&S passt auch. Die kosten neu nicht die Welt. Ist sicherlich besser als einen "neuwertigen" gebrauchten zu kaufen.
 
Hallo Mac 624,

danke schon mal für die Antwort. Geht es etwas detailierter Bitte?
Was ist das für eine Summe.. kostet nicht die Welt *smile* so ungefähr ?
Mein Motor hat eine Leistung von 2,6 KW bei 198ccm Hubraum. Und ganz wichtig .. passt dann auch das Messer ..also der ganze Anbau unten drunter ?

mfG Yoschua
 
Der Kurbelzapfen (Länge) muß ausgemessen werden, evtl. ist eine neue Messeraufnahme nötig, haben wir aber bisher noch nicht gehabt.
Wegen der Preise fragst du am Besten mal Herrn Trabold, wenn ich mich nicht täusche: Irgendwo um die 250€.
 
Thema: Ersatz-Motor

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben