Elektra Beckum UK 220 Zubehör und Sauger

Diskutiere Elektra Beckum UK 220 Zubehör und Sauger im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe mir nun eine Elektra Beckum UK 220 Profi Line für 370€ inkl. einem Sägeblatt und dem Universalanschlag gekauft. Was denkt ihr, könnte...
M

Mark83

Registriert
26.04.2014
Beiträge
21
Ort
Heidelberg
Ich habe mir nun eine Elektra Beckum UK 220 Profi Line für 370€ inkl. einem Sägeblatt und dem Universalanschlag gekauft.

Was denkt ihr, könnte man als nützliches Zubehör noch gebrauchen? Reicht der Universalanschlag und kann man den auch als Parallelanschlag nutzen?
Kann ich zu der Uk 220 Zubehör von allen anderen Elektra Beckums und neueren Metabo Zubehör verwenden?

Dann wollte ich mir noch einen Sauger kaufen, wenn möglich nichts neues und nicht großes.
Kann man denn zu der Säge zum Beispiel einen kleinen Staubsauger von Protool nutzen ( Protool VCP 170 E).

Lg
Mark83
 
Thema: Elektra Beckum UK 220 Zubehör und Sauger

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben