Einstellrichtwerte Röwac KGL 240

Diskutiere Einstellrichtwerte Röwac KGL 240 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer die aus dem Handbuch gelieferten Einstellrichtwerte für Drahtvorschub, Schweißstufe, Gasmenge usw. für Stahl, Edelstahl, Alu und...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Hallo,

wer die aus dem Handbuch gelieferten Einstellrichtwerte für Drahtvorschub, Schweißstufe, Gasmenge usw. für Stahl, Edelstahl, Alu und Kupfer haben möchte, der schreibt mit bitte eine PM mit seiner Emailadresse. Man bekommt dann ein ca. 12kB großes pdf - welches genau der Tabelle des Handbuches entspricht.

Da die Seite in meinen Deckel eingeklebt war, sich aber schon in die Bestandteile des Papiers auflöst, habe ich es abgetippert.

Es betrifft die grüne KGL 240 Version, 12 Stufen.

Grüße
 
Sehr gut :) - da sollte nat. stehen: Ar 8l/min.

Die Röwacler hatten die Tabelle sowieso nen bissel krampfig gemacht. Wenn ein Mod die Grafik löscht, lade ich gern die verbesserte hoch.
 
Thema: Einstellrichtwerte Röwac KGL 240

Neueste Themen

Zurück
Oben