Einfach der Hammer... lol

Diskutiere Einfach der Hammer... lol im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, habe hier diesen Thread gefunden und musste feststellen das er echt richtig lustig is... also nehmt euch mal die Zeit und liest euch das...
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
habe hier diesen Thread gefunden und musste feststellen das er echt richtig lustig is... also nehmt euch mal die Zeit und liest euch das mal durch... oder überfliegt es wenigstens mal kurz... lust auf lachen? dann hier klicken...
:lol: :lol:

MfG. Celle
 
Den Link gibt es hier irgendwo im Forum schon, aber lustig ist es trotzdem! :D


Edit:
Habs gerade wieder gefunden: Große Haufen
 
Obwohl ich mich beherrschen wollte , bin ich eben beim Durchlesen fast vom Stuhl gefallen. Aber auch soetwas gehört in ein Forum wo es um Haustechnik geht.
Mal ganz im Ernst , das Problem ist mir als gelernter Gas-Wassermann nur allzu gut bekannt. Dazu wurden sogenannte Tiefspülklosetts entwickelt. Dort fällt der Mist gleich ins Wasser , kann sich also erst gar nicht festsetzen , wie es bei den altbekannten Flachspülern der Fall ist. Nachteil ist halt das "ins Wasser Platschen" wenns denn fällt... :lol:
 
Thema: Einfach der Hammer... lol

Neueste Themen

Zurück
Oben