Eichentisch im Brennholz-Look

Diskutiere Eichentisch im Brennholz-Look im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, heute hat mich fast der Schlag getroffen. Hatten vor Monaten einen massiven Eichenküchentisch mit Edelstahlfüssen bei der großen Firma K**...
C

chris11

Registriert
12.01.2006
Beiträge
261
Hallo,

heute hat mich fast der Schlag getroffen. Hatten vor Monaten einen massiven Eichenküchentisch mit Edelstahlfüssen bei der großen Firma K** bestellt. Kam heute an. Um die Struktur herauszuheben waren alle Astlöcher und sonstigen Fehler mit pechschwarzem Holzkitt ausgeflickt. Selbst ein langer Riss bzw. Macke an der Aussenkante oben. Sah insgesamt so aus als hätte jemand aus seinem Brennholzstapel ein paar Pöste zusammengeleimt, mit Teer geflickt, geschliffen und das ganze dann für 1600+€ verkauft. Ist kein Auszug oder Schublade drann. Auch das nun 76,3cm eine Standarttischhöhe sein soll, ist mir neu. Würde ja nicht meckern wenn ich es als Laie nicht besser könnte und es ist ein ganzer Haufen Geld.

Mit freundlichem Gruß
Christian
 
Mach mal Bild und zeig es uns??? Aber ich würde es zurückschicken und mein Geld wieder verlangen!!!! :evil: :evil: :evil:
 
Thema: Eichentisch im Brennholz-Look

Neueste Themen

Zurück
Oben