Ebay Sandstrahlgerät

Diskutiere Ebay Sandstrahlgerät im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bisher habe ich für kleinere Sandstrahlarbeiten immer eine Ebay-Pistole mit Schlauch und einem Eimerchen für den Strahlsand...
K

kar

Registriert
14.06.2009
Beiträge
985
Hallo zusammen,

bisher habe ich für kleinere Sandstrahlarbeiten immer eine Ebay-Pistole mit Schlauch und einem Eimerchen für den Strahlsand verwendet. Dafür braucht man zwei Hände und wenn man unter dem Auto liegt und etwas strahlt ist das schwierig.

Hat jemand Erfahrung mit einem Sandstrahlgerät (oder technisch und preislich ähnlichem) wie auf folgendem Bild:


Sandstrahlgeraet.jpg


Quelle:
http://www.ebay.de/itm/916070-Sands...werker_Druckluftwerkzeuge&hash=item3a719bc4cb
 
mal nach einem TÜV oder CE Zeichen fragen.
:roll:
 
Edit: Weil das Gerät in Ebay immer noch angeboten wird und weil die Gerätebezeichnung nicht mit denen im Link oben übereinstimmt, habe ich gerade angefragt, ob dieses Gerät auch von der Rückrufaktion betroffen ist. Vielleicht sind das ja ganz andere Geräte.
 
ich würde da keine Chinaexperimente machen und etwas ohne Tüv kaufen.

Ich kann den Schneider Spritzboy empfehlen.
 
Thema: Ebay Sandstrahlgerät

Neueste Themen

Zurück
Oben