Durch Kat Sonderkraftstoff sparen?

Diskutiere Durch Kat Sonderkraftstoff sparen? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, kannich durch einen kat den einsatz von sonderkraftstoff der umwelt und gesundheit wegen sparen oder erhöt dieser zusätzlich die...
C

christianh

Registriert
22.10.2006
Beiträge
93
Ort
nähe Balingen
hallo,

kannich durch einen kat den einsatz von sonderkraftstoff der umwelt und gesundheit wegen sparen oder erhöt dieser zusätzlich die umweltfreundlichkeit und die gesundheitliche "verträglichkeit"?

kann ich bei meiner stihl ms 361 c-q einen kat nachrüsten?

danke im voraus für die antworten

grüße
 
Nicht unbedingt.

Das beste für die Gesundheit ist Sonderkraftstoff + Kat.
Sehr angenehmes Sägen.

Nur wenn es die 361er auch als Kat-Version gibt denke ich mal - wenn ja, dann sollte das möglich sein.

Grüsse

MS260Kat
 
Thema: Durch Kat Sonderkraftstoff sparen?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben