Drehmeißel und Wendeschneidplatten kaufen in Kreis Pinneberg

Diskutiere Drehmeißel und Wendeschneidplatten kaufen in Kreis Pinneberg im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kann mir jemand sagen wo ich in Kreis Pinnberg und Hamburg Drehmeißel und Wendeschneiplatten kaufen kann? Was für Geschäfte führen sowas...
W

W140 420

Registriert
23.01.2011
Beiträge
111
Hallo kann mir jemand sagen wo ich in Kreis Pinnberg und Hamburg Drehmeißel und Wendeschneiplatten kaufen kann?

Was für Geschäfte führen sowas?

:thx:
 
@Alfred

Also, meine Erfahrung als Händler: wenn sich jemand als Firma ausgibt, obwohl er gar keine Firma ist / hat, verschicke ich ganz bestimmt nicht auf Rechnung, das sind meistens Betrüger!
 
W140 420 schrieb:
Hallo kann mir jemand sagen wo ich in Kreis Pinnberg und Hamburg Drehmeißel und Wendeschneiplatten kaufen kann?

Was für Geschäfte führen sowas?

:thx:


Servus,

am besten mal in einer Dreherei nachfragen, wo die Ihre Werkzeuge beziehen.
Oftmals haben "normale" Werkzeugfachhändler auch Zerspanungsbedarf.

Ansonsten findet Google z.B. http://www.cd-tools.de/ das ist in Lübeck, das ist doch da oben :wink:
 
Ja das ist eine Idee aber Lübeck ist von mir 130km weg
 
@ric.
Erstkontakt geht oft über Vorkasse, dann auf Rechnung, bei Privat immer Vorkasse bzw. dann Abbuchung. Firma -> Firma immer Rechnung.
 
@Alfred

Mag schon sein, daß das oft so gehandhabt wird, das wird aber wahrscheinlich nicht lange so bleiben, wenn sich häufiger Privatpersonen als Firmen ausgeben (was meiner Meinung an sich schon als Betrug gewertet werden könnte). Und für den Kunden hat eine solche Vorgehensweise den Nachteil, daß er damit möglicherweise auf seine Verbraucherrechte, insbesondere das Widerrufs- bzw. Rückgaberecht verzichtet, auch die Gewährleistung kann eingeschränkt sein.

Wenn bei mir eine unbekannte Firma bestellt, schaue ich, ob diese Firma im Telefonbuch steht und / oder im Internet zu finden ist. Falls nicht, ist das für mich ein eindeutiges Alarmsignal!
 
@W ...

Nachdem hier bisher nur Onlineshops empfohlen wurden (bei der Lübecker Adresse gibt es offenbar auch kein Ladengeschäft, da Abholung nur nach Terminabsprache angeboten wird, dürfte also nichts bringen, da hin zu fahren), habe ich mal kurz Google auf der Suche nach einem in Hamburg ansässigen stationären Werkzeughändler angeschmissen, da muß es doch schließlich eine ganze Menge geben, versuch's mal bei

http://www.luedemann-werkzeuge.de/sortiment.html

Die haben Drehmaschinen im Sortiment und damit sicherlich auch das erforderliche Zubehör!
 
Thema: Drehmeißel und Wendeschneidplatten kaufen in Kreis Pinneberg

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben